thinkMakker

3D Design

3D Print ist für uns die Leidenschaft, Dinge entstehen zu lassen, die sich anfassen lassen.

Von einem Gedanken zur Idee, das digitale Entwerfen und Formen, die Ungeduld bis es schlussendlich ausgedruckt erlebbar ist.

Es gibt nahezu keine Grenzen die wir mit dem 3D Druck nicht umsetzen könnten.

WIR BAUEN (IHRE) WELTEN.

Egal ob Prototyping, Szenographie oder andere Anwendungen – alle werden mit CAD umgesetzt. Hier setzt Creades an: Wir realisieren Ihre Ideen eins zu eins so, wie Sie es sich vorstellen. Dazu berät Creades Sie kostenlos bei uns im Büro oder an Ihrem Standort. Wir kennen Ihre Bedürfnisse oder lernen diese zu verstehen. Neue Herausforderungen liegen uns sehr, so ist Creades immer auch darum bemüht ausgefallenen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.

Selbst so kleine Dinge, die zuvor mit Hand fast unmöglich oder entsprechend Aufwändig waren, lassen sich heute unkompliziert realisieren.

we print everywhere we are

Die meisten Ideen entstehen bei uns auf Reisen. Früher mussten wir zu deren Umsetzung warten bis wir Zuhause zurück waren. Das hat sich mit unserem mobilen 3D Drucker verändert. Wir setzen unsere Inspirationen direkt vor Ort um, wo wir auch immer uns gerade befinden.

3D VISUALISIERUNG UND ANIMATION.

3D-Visualisierungen hinterlassen bleibenden Eindruck. Sie sind plastisch, fast „anfassbar“. Vor allem im Bereich Architektur oder bei Industrieprodukten lassen sich Entwürfe mit Leben füllen. Photorealistisch. Renderings und Animationen sind ebenso Teil unseres Portfolios wie interaktive Präsentationen. Vor allem reduzieren 3D-Bilder und -Filme die Komplexität. Und ersparen viele Worte. Ihre Ideen sprechen für sich. Und überzeugen auch Investoren.

3D-Visualisierungen Animation für ein Spiel

Haben wir dich neugierig gemacht?
Erfahre mehr über unsere Werke

Close Menu
×
×

Cart

thinkMakker

3D Design

3D Print is for us the passion to create things that can be touched.

From a thought to an idea, the digital design and forms, the impatience until it is finally printed out and can be experienced.

There are almost no limits that we could not realize with 3D printing.

WE BUILD (THEIR) WORLDS.

Whether prototyping, scenography or other applications – all are implemented with CAD. This is where Creades comes in: We realize your ideas one-to-one as you imagine it. Creades will advise you free of charge in our office or at your location. We know your needs or learn to understand them. New challenges lie very close to us, so Creades is always anxious to meet unusual wishes and requirements.

Even such small things, which were previously almost impossible or correspondingly complicated to do by hand, can now be realized in an uncomplicated way.

we print everywhere we are

Most of our ideas come from travelling. We used to have to wait until we got back home to implement them. This has changed with our mobile 3D printer. We put our inspirations directly into practice wherever we are.

3D VISUALIZATION AND ANIMATION

3D visualizations leave a lasting impression. They are plastic, almost “touchable”. Especially in the field of architecture or industrial products, designs can be filled with life. Photorealistic. Renderings and animations are just as much a part of our portfolio as interactive presentations. Above all, 3D images and films reduce complexity. And save many words. Your ideas speak for themselves. And they also convince investors.

3D visualizations animation for a game

Did we make you interested? Learn more about our works

Close Menu
×
×

Cart